Wir über uns

Der Vilstaler Skiclub ist ein überörtlicher Verein. Der überwiegende Teil seiner Mitglieder kommt aus dem Raum Aldersbach & Aidenbach, jedoch können wir auch zahlreiche Skibegeisterte aus dem Raum Vilshofen, Osterhofen und Ortenburg zu unseren Mitgliedern zählen.

Die Vereinsgründung war am 21. Oktober 1968 und somit konnten wir 2008 das 40jährige Vereinsbestehen feiern.

Aufgrund unserer interessanten Angebote rund um den Skisport erhöhte sich die Mitgliederzahl stetig auf z. Zt. über 600 Mitglieder.

Für Anfänger aber auch für alle, die ihre Fahrtechnik verbessern wollen, steht ein gut ausgebildetes Ski- und Snowboard-Übungsleiterteam zur Verfügung.

Alle Vereins-Aktivitäten werden in unserem Jahresprogramm bzw. auf unserer Homepage mitgeteilt.

Nächste Veranstaltung

Jeden Donnerstag um 19:30

"Winterfit" wöchentlich in der Schulturnhalle Aldersbach, anschließend Stammtisch im Gasthaus Mayerhofer. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen!

Sa 27.01.2018

Partyfahrt nach Saalbach
Rückfahrt: 17:30 Uhr
Bus und Skikarte unter 19 Jahren (bis Jahrg. 1999) nur 20,00€

Facebook

 

Login Formular

2018  Vilstaler Skiclub   globbers joomla templates